einsmehr - Die nächsten Veranstaltungen

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 20. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

letzten Samstag haben wir bei tollem Wetter auf dem Ziegelhof-Gelände unser Sommerfest gefeiert. Gemütlich und locker ging es zu und wir wurden kulinarisch verwöhnt. Vielen lieben Dank an alle, die leckere Salate, Dessert, etc. mitgebracht haben, danke an unsere zwei Grillmeister und danke an alle, die vor Ort zum guten Gelingen beigetragen haben. Jeder half ein bisschen mit und so könnten alle genießen. Wir freuen uns schon auf das nächste Familienfest...

 

Aproposito: Wenn jemand eine Idee für eine Veranstaltung hat oder einen Wunsch, bitte an den Vorstand weitergeben oder einfach mir schreiben. Wir freuen uns auf Eure Ideen!

So kommen wir zu den nächsten Terminen:

- nächsten Freitag, 02.06.2017 findet das Theaterstück statt - siehe Anlage - alle sind ganz herzlich dazu eingeladen!

- Freitag, 23.06.2017 findet ab 19.30 Uhr unser Stammtisch statt, je nach Wetterlage hoffentlich in einem unserer schönen Biergärten Augsburgs. Bitte unbedingt dazu bei mir anmelden, damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können.

- Dienstag, 27.06.2017 um 20.00 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung statt. Auch dazu seid Ihr ganz herzlich eingeladen. Habt Ihr für die Versammlung ein Anliegen, dann schreibt mir bitte.

- Freitag, 07.07.2017 - Sonntag, 09.07.2017 findet unser Familienwochenende, dieses mal im Kolpinghaus Chiemgau statt. Einen großen Teil der Kosten übernimmt wie jedes Jahr der Bunte Kreis. Es sind noch Plätze frei! Bitte bei Interesse bei mir anmelden!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Weiterhin schöne sonnige Tage wünscht Euch

Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
das_reich_der_fantasie_plakat_1.pdf