einsmehr - die nächsten VA´s

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 21. Februar 2018  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

diese Email bitte ganz genau lesen, denn wir benötigen Eure Unterstützung!!!!

- am Mittwoch, 27.09. laden wir erst einmal herzlich zum Elternkaffee ein ab 09.00 Uhr im Anna-Café. Bitte bei mir anmelden (einfach auf "Antworten" gehen)!

- vom Freitag, 29.9. bis Sonntag den 1.10. findet das Aktionswochenende auf dem Ziegelhof statt für alle ab 10 Jahren statt. Ein paar Plätze haben wir noch frei und damit es eine schöne inklusive Veranstaltung wird, suchen wir vor allem noch Geschwisterkinder, Freunde, Bekannte oder einfach Interessierte. Teenager, Jugendliche und junge Erwachsene gehören auch zur Gruppe "ab 10 Jahren". Wir warten auf Eure Anmeldung :- ) Und weil ich gefragt wurde: Es wird viele Angebote für die Kids geben - das sind jedoch keine Pflichtveranstaltungen. Natürlich gibt es genügend Zeit zum Entspannen, Plauschen oder Musik hören...

Und jetzt unser Aufruf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Am Freitag, 29.09.2017 findet wie jedes Jahr der Weltkindertag statt in der Stadtbücherei Augsburg - mit tollen Angeboten für Kinder bis ca. 12 Jahren. Wir sind dort, wie jedes Jahr, mit einem Stand vertreten um über den Verein zu informieren (mind. eine Person sollte immer am Stand sein und ggf. Flyer, Luftballons und Kulis verteilen). Da an diesem Wochenende fast keiner vom Vorstand da ist, brauchen wir Eure Unterstützung!!!! Wer kann uns bei der Standbetreuung unterstützung???? Bitte möglichst bald melden!!!!! Es ist eine tolle Gelegenheit, auf unseren Verein aufmerksam zu machen - und es sind dadurch schon so einige Spender auf uns zu gekommen - die Gelegenheit sollten wir uns nicht entgehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte melden!!!!! Es geht um das Zeitfenster von 14.00 bis 18.00 Uhr (gerne in mehreren Schichten) - Einladung für das Fest - siehe Anlage

2. Am Samstag, 30.09.2017 von 09.40 - 13.30 Uhr findet in der Friedberger Stadthalle die Friedberger Jobbörse statt. Unser Verein ist für das Catering verantwortlich!!! Es ist eine tolle Gelegenheit, unseren Verein zu präsentieren und der gesamte Erlös ist für unseren Verein. Es werden dort zig Betriebe sein, die vielleicht auch mal drüber nachdenken, einer Person mit Down-Syndrom eine Chance auf dem 1. Arbeitsmarkt zu geben. Einige unserer jungen Erwachsenen haben sich schon bereit erklärt zu helfen - aber wir benötigen noch viel mehr Unterstützung:

- Wer kann an dem Vormittag beim Verkauf helfen? Gerne in Schichten...

- Wer kann morgens mit Vorbereiten (wahrscheinlich so ab 08.00 Uhr)

- Wer hilft mit beim Abbau?

- Wer kann Kuchen backen (wir benötigen ca. 20 Kuchen!!!!) und die auch nach Friedberg bringen (weil wir keine 20 Kuchen in unser Auto bekommen - Fahrgemeinschaften?)

Wie gesagt, viele unserer Vorstandsmitglieder, die sonst immer mit organisieren und unterstützung sind an diesem Wochenende nicht da - jetzt brauchen wir EUCH !!!!!

BITTE MELDEN !!!!!!

Liebe Grüße

Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
weltkindertag2017_plakat_1.pdf