einsmehr - Aufruf und Mitgliederversammlung

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 18. Februar 2018  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

wir möchten uns bedanken bei allen, die sich schon bei uns gemeldet haben, um uns bei der Jobbörse zu unterstützen. Ganz reicht es jedoch noch nicht. Deshalb hier nun mein zweiter Aufruf - bitte unterstützt uns !!!!!!

1. Am Freitag, 29.09.2017 findet wie jedes Jahr der Weltkindertag statt in der Stadtbücherei Augsburg - mit tollen Angeboten für Kinder bis ca. 12 Jahren. Wir sind dort, wie jedes Jahr, mit einem Stand vertreten um über den Verein zu informieren (mind. eine Person sollte immer am Stand sein und ggf. Flyer, Luftballons und Kulis verteilen). Wer kann uns dort unterstützen (von 14.00 - 18.00 Uhr oder teilweise) ??????

2. Am Samstag, 30.09.2017 von 09.40 - 13.30 Uhr findet in der Friedberger Stadthalle die Friedberger Jobbörse statt. Unser Verein ist für das Catering verantwortlich!!! NUN SUCHEN WIR VOR ALLEM NOCH KUCHENBÄCKER !!!! Und wer kann noch beim Verkauf helfen? BITTE MELDEN !!!!!!

AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Nun möchte ich Euch noch einmal ganz herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 05.10.2017 um 20.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Bunten Kreises einladen. Ich hatte Euch in einer der letzten Rundmails noch eine Einladung dazu versprochen. Hier nun als Anlage und den Antrag vom Jochen Mack hänge ich Euch auch schon mal zur Information an.

Es ist eine große und interessante Sache und wir würden uns freuen, viele von Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen !!!!

Liebe Grüße


Karin Lange

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
einsmehr_antrag_mitgliederversammlung_ggmbh.odt
einsmehr_mitgliederversammlung_3.doc