einsmehr - die "frohe Botschaft"

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 25. Mai 2018  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

es weihnachtet sehr aber noch haben wir nicht den 24.12.... und doch haben wir eine sehr "frohe Botschaft" für Euch:

Seit erst ca. 4 Wochen läuft nun unsere Aktion "Findet 10 Spender a 25,- Euro" und wir haben das Ziel mit dem gestrigen Tag erreicht (allerdings inkl. von 3.000,- Euro, die zwar zugesagt, jedoch noch nicht auf unser Konto überwiesen sind)!!!!!

Wir hatten uns vorgenommen, diese 25.000,- Euro für die gGmbh bis Ende des Jahres aufzubringen, jedoch wart Ihr so fleißig, dass wir es schon jetzt geschafft haben.

Vielen vielen herzlichen Dank für Eure tolle Mitarbeit und Eurer Engagement!!!! 

Nun heißt es, gleich mit dem nächsten Schritt weiter zu machen, um auch die Weihnachtszeit noch mitzunehmen, in der private Personen wie auch Firmen spendenfreudiger sind als im Rest des Jahres.

Unsere größte Hürde: Die Finanzierung vom Hotel !!!

- jeder Euro zählt, bitte noch einmal private Personen oder Firmen ansprechen oder einen "reminder" schicken, denn in dieser hektischen Zeit vergisst man schnell mal. Wenn Ihr noch Flyer benötigt, einfach Bescheid sagen. Wir schicken Euch gerne noch welche! - + siehe Anlage

- kennt Ihr Firmen oder Vereine, habt Kontakte oder eine Idee, wo wir vom Vorstand den Kontakt suchen können, dann freuen wir uns sehr über Eure Email !!!!

- als Aktion bieten wir den Firmen / Unternehmen / Vereinen oder auch Privatpersonen an, die mehr als 200,- Euro spenden, dass Sie mit einer "Urkunde" auf unserer Facebook-Seite sowie auf unserer Homepage / Rundmail erscheinen. Vielleicht ein gutes Argument, wenn man um eine Spende bittet

- habt Ihr einen Kontakt, wo es um Ausschreibungen für Förderungen oder Preise geht, dann freuen wir uns über diesen Kontakt !!!!

- gerade zu Weihnachten aber auch im Laufe des Jahres gibt es viele Möglichkeiten, wo gespendet wird: Organisierte Läufe (z. B. mnet-Lauf ), Kaufmarkt-Schlemmer-Abend, etc... Erlöse vom Weihnachtsmarkt oder Flohmarkt. Spende statt Geschenke beim runden Geburtstag oder einer Beerdigung. Benefizkonzert von Chören oder Musikgruppen..... Wir freuen uns über jede Idee!!!

- hat jemand Lust, uns bei dieser Arbeit aktiv zu helfen? Listen erstellen, Rundschreiben verschicken, Texte schreiben, Telefonate + Gespräche führen, etc. Es gibt von einfachen Bürotätigkeiten von zu Hause bis aktive Mitarbeit in der Hotelgruppe alles im Angebot ;- ) Wir würden uns sehr freuen, wenn sich da noch einige melden würden!

Jede kleine oder große Spende, Idee oder Mitarbeit bringt uns einen Schritt näher ans Ziel. Bitte helft mit !!!

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch

Karin


 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
einsmehr_hotelprojekt_firmen_2.pdf
einsmehr_hotelprojekt_mitglieder_1.pdf