einsmehr - Bouldern + Trau-Dich-Kurs

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 17. Oktober 2018  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

für das Bouldern und Soccer (Fußball) spielen mit Bubbles jetzt am Sonntag ab 10.00 Uhr sind noch Plätze frei! Da hat wirklich jeder Spaß dabei, ob klein oder groß.... Also bitte noch schnell bei mir anmelden !!!!!


Und auch für die Trau-Dich-Kurse sind noch Plätze frei!!!! Bitte melden!

Dann könnt Ihr Euch schon für die nächsten Trau-Dich-Kurse mit dem schon sehr bekannten Herrn Kratzer bei Adelheid anmelden! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Termine sind: der 10.2.2018 (im Bunten Kreis) und der 17.2.2018 (im ev. Gemeindehaus / Kitzmarkt 1) von 9.00 bis 11.30 Uhr die erste Gruppe und von 11.45 bis 14.15 Uhr die zweite Gruppe. Adelheid wird die Gruppen dann wieder nach Altersstufen einteilen. Es können alle Kinder mitmachen ab 10 Jahren!

Liebe Grüße

Karin

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
beschreibung_private_freizeit_fertig.pdf
flyer_erlebnisurlaub_0301.jpg