einsmehr - Morgen und Sonntag

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 25. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

bitte nicht die Termine dieser Woche vergessen:

 

Morgen, Donnerstag, um 20.00 Uhr - Jahreshauptversammlung im Bunten Kreis, Mehrzweckraum.

 

Sonntag, 10.06.2018 - Benefizkonzert "Chorfeo" um 18.00 Uhr in Friedberg - siehe Anlage.

 

Bei beiden Veranstaltungen freuen wir uns über rege Teilnahme und für Sonntag bitte noch herzlich einladen :- )

 

Bislang stehen wir am Sonntag noch reichlich allein da, um die Stühle zu rücken und den Getränkeverkauf zu machen. Hat jemand Erbarmen mit uns und hilft uns? Wir treffen uns ab 16.30 Uhr ..... Bitte kurz Bescheid geben!

Bis morgen, und wenn nicht, dann bis Sonntag ;- )

Eure Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
einsmehr_benefizkonzert_chor_dinlang_web_6.pdf