einsmehr - Sommerfest und anderes

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 26. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

ich möchte Euch noch einmal ganz herzlich zu unserer morgigen außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Die genauen Eckdaten sind:

Dienstag, 25.07.2018 um 20.00 Uhr in den Räumen des Bunten Kreises, Stenglinstraße 2 / Augburg.

Wie ich Euch schon schrieb, geht es nur um den einen Punkt, dass wir die ursprüngliche Satzung des Vereins bestehen lassen, wie sie seit 2010 beschlossen wurde und die Änderungen der letzten Mitgliederversammlung nun doch nicht hinzufügen. Tagesordnung der Sitzung - siehe Anlage

 

Nun kommen noch sehr große Bitten:

- Am 08.08.2018 findet wieder das Friedensfest im Botanischen Garten statt und wir werden dort wieder mit unserem Barfußpfad und Balancierweg einen Stand haben. Wie jedes Jahr suchen wir wieder Helfer, die stundenweise des Stand mitbetreuen. Bitte melden!

 

- Am 15.09.2018 gibt es auf dem Rathausplatz einen Selbsthilfegruppen-Tag. Dort wollen wir ein großes Bett aufbauen und Cocktails anbieten (in Anlehnung an unser entstehendes Inklusionshotel). Auch da benötigen wir Hilfe! Es wäre vor allem toll, wenn unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen beim Servieren der Cocktails helfen :- ) Bitte bei mir melden!

- Auch am 15.09.2018 findet in Friedberg wieder die Jobbörse statt, bei der wir dieses Jahr zum zweiten Mal die Verköstigung übernehmen dürfen. Gerade bei dieser Ausstellung wurde unser Verein sehr gut gesehen und wir wurden des öfteren darauf angesprochen. Hierfür brauchen wir viele Kuchen und helfende Hände, die stundenweise im Verkauf helfen! Bitte melden!!!

Wir haben lange überlegt, ob wir wirklich beide Veranstaltungen schaffen können. Beide sind sehr wichtig für unseren Verein und unser Projekt. Gerade bei solchen Veranstaltungen haben wir die Chance viele Menschen zu erreichen!!! Daher bitten wir um Eure große Unterstützung! Alleine schaffen wir das als Vorstand nicht!

 

Wir wissen, dass wir auf Euch zählen können :- ) !!!!


Wir sehen uns morgen - und schon mal ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung!

 

Liebe Grüße, Karin

 

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
einsmehr_au__erordentliche_mitgliederversammlung.doc