einsmehr - Erlebnis-Kids - Neues Gruppenangebot

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 23. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

hier kommt ein ganz neues Gruppen-Angebot für Euch! Vielen herzlichen Dank an Nadja Schweizer, die nicht nur unsere Mutter-Kind-Gruppe mit Wiebke Kieser zusammen begleitet sondern auch diese Gruppe ins Leben ruft und organisieren wird:

"Wir wollen etwas erleben, jeder für sich und doch alle zusammen. Wir sind die Erlebnis-Kids! Wir sind eine Gruppe von Kindern im Kindergartenalter und staunen ein mal im Monat darüber, was wir uns schon alles zutrauen. Wir haben Gelegenheit unsere eigene Körperlichkeit zu erfahren und bekommen Möglichkeiten unsere Motorik zu erleben und zu schulen. Wir können ganz bei uns und doch in der Gruppe unsere Grenzen testen. Begleitet von unseren Eltern dürfen wir zwischen den Bäumen den Kletterwald erobern, die Bolderwand besteigen oder auf dem Trampolin hoch in den Himmel springen. Wenn Du zwischen drei und sechs Jahren bist, freuen wir uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte melde Dich unbedingt vor jedem Termin unter Karin.LangeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.
Es begrüßen Dich Nadja und weitere fleißige Helfer, die uns in der Gruppe begleiten.
Die aktuellen Termine und den Treffpunkt findet Ihr immer aktuell auf der Homepage."
 

Bei Interesse gerne schon mal melden!

Zur Info: Die Gruppe wird einmal monatlich an einem Samstag stattfinden :- )

Viele Grüße

Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing