einsmehr - Veranstaltungen der nächsten Woche

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 19. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

wir hoffen, Ihr habt den Fasching und die Schneeferien munter und entspannt verlebt und könnt nun gestärkt in den Alltag starten :- )

Gleich in der kommenden Woche haben wir einige interessante Veranstaltungen für Euch:

- Montag, 11.03.2019 findet um 19.00 Uhr im Bunten Kreis / Stenglinstraße die nächste Vorstandssitzung statt, zu der jeder eingeladen ist. Vor allem wollen wir den Sponsorenlauf organisieren und die drei Mädels vom Kreativ-Projekt präsentieren die Ergebnisse und Rückmeldungen ihres Projektes.

- Donnerstag, 14.03.2019 - ab 18.00 Uhr - Atelier Sorellas - Keramik selbst bemalen – Abend der Entspannung oder / und guten Gesprächen beim kreativen Schaffen (selbst derjenige, der noch nie kreativ war, wird dort mit Sicherheit schöne Werke herstellen können. Es gibt viele verschiedene mega einfache bis etwas kniffligere Techniken – auch bei Bedarf unter Anleitung)

Die Keramik-Rohlinge kosten je nach Größe und Art - sonst fallen keine Kosten an. Unser Verein sorgt für Getränke und Nascherei :- ) Bitte dafür bei mir anmelden damit wir planen können!!!!

- Samstag, 16.03.2019 - 10.00 bis 13.00 Uhr - Workshop "matildr - Kopfrechnen für alle" - im ev. Jugendwerk / Hooverstraße 1 (ACHTUNG! Der Veranstaltungsort und die -zeit haben sich geändert!) Wir konnten Hr. Riekmann überzeugen, für uns nach Augsburg zu kommen. Kosten für Mitglieder 20,- Euro und für Nichtmitglieder 30,- Euro - Plätze sind noch ein paar frei. Bitte bei mir anmelden. Danach haben wir einen Tisch beim Italiener bestellt, falls jemand Lust hat auf ein gemeinsames Mittagessen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Karin

PS: Ich werde an alle Familien, die sich für das Familienwochenende in Wertach angemeldet haben, heute Abend eine Info dazu verschicken. Wer keine erhält, sich jedoch angemeldet hat, bitte bei mir melden!

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing