Wettbewerb - Ihr könnt gewinnen!

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 26. April 2024  
 

Donnerstag, 30.05.19 - 14.00 Uhr - Sportlerfest der Uni Augsburg

Sonntag, 02.06.19 - 18.00 Uhr - Benefizkonzert mit ChorSet

 

Montag, 03.06.19 - 19.30 Uhr - 20.00 Uhr "Name Hotel" - Striese Bar

 

Dienstag, 04.06.19 - 19.30 Uhr: Vorstandssitzung - wird verschoben wegendem Treffen "Name Hotel" - neuer Termin wird noch bekannt gegeben

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

wir wollen bis zum Sommer den Namen unseres Hotels festlegen. Der Name „Hotel einsmehr“ ist eine Möglichkeit, der ist aber nicht beschlossen, sondern wir schauen jetzt auf verschiedenen Wegen nach Alternativen. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, euch zu beteiligen:

-          Am 03.06. trifft sich um 20.00 Uhr eine offene Gruppe zum Brainstormen. Da könnt ihr alle Ideen einbringen, die ihr habt. Treffpunkt: Striese Bar, Kirchgasse 1 / Augsburg. Interessent/-innen melden sich bitte bei Jochen Mack.

-          Bis zum 28.06. könnt ihr eure Namens-Vorschläge direkt an Jochen Mack schicken, der wird das dann in die Kanäle einspeisen.

-          Und es gibt eine Telegram-Gruppe, die sich auch mit der Diskussion des Namens beschäftigt. Wer da dazustoßen will (und den Messenger-Dienst Telegram verwendet, schickt bitte seine Handynummer ebenfalls an Jochen Mack (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0160.966 899 56).

Achtung: Wer einen Namensvorschlag macht, der dann zum Zuge kommt, wird mit einem kostenlosen Aufenthalt in unserem Hotel (3x2 Nächte) in der Voreröffnungsphase belohnt! (Der Vorschlag Hotel einsmehr ist von der Verlosung ausgeschlossen).

**********************************************************

Auch wenn es wahrscheinlich schon viele in der Zeitung oder auf facebook gelesen haben, möchte ich Euch hier kurz berichten, dass unser erster Sponsorenlauf ein voller Erfolg war. Nähere Infos - siehe Anlage...

 

Allen Papas wünsche ich schon mal einen tollen Vatertag und allen schon jetzt ein sonniges und fröhliches Wochenende (einigen von Euch bestimmt auch ein tolles verlängertes Wochenende)

Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
sponsorenlauf_zugunsten_des_inklusionshotels_am_12_05_2019__11_00_bis_14_00_uhr_klein_docx.jpg
sponsorenlauf_zugunsten_des_inklusionshotels_am_12_05_2019__11_00_bis_14_00_uhr.docx