E-MailDruckenCOM_JEM_EXPORT_ICS

Veranstaltung

Veranstaltung:
Aktionswochenende auf dem Ziegelhof
Datum:
Fr, 29. September 2017, 16.00 h - So, 1. Oktober 2017, 14.00 h
Veranstalter:
Ziegelhof / Bunter Kreis
Kategorie:
„einsmehr“

Beschreibung

Vom Freitag, 29.9. bis Sonntag den 1.10. findet das Aktionswochenende auf dem Ziegelhof statt für alle ab 10 Jahren. Euch erwartet ein tolles Wochenende mit viel Spiel, Spaß und Abenteuern... Bastelaktionen, Spiele im Wald oder Niederseilgarten und eine Schatzsuche gehören genauso dazu wie z. B. das abendliche Lagerfeuer mit Stockbrot und Mashmellows backen oder die Nachtwanderung.

Ein paar Plätze haben wir noch frei und damit es eine schöne inklusive Veranstaltung wird, suchen wir vor allem noch Geschwisterkinder, Freunde, Bekannte oder einfach Interessierte. Teenager, Jugendliche und junge Erwachsene gehören auch zur Gruppe "ab 10 Jahren".

Wir warten auf Eure Anmeldung :- ) Und weil ich gefragt wurde: Es wird viele Angebote für die Kids geben - das sind jedoch keine Pflichtveranstaltungen. Natürlich gibt es genügend Zeit zum Entspannen, Plauschen oder Musik hören...


Veranstaltungsort

Ort:
Ziegelhof / Bunter Kreis
Staat:
Germany