Drucken

Trampolin-Tag im Jump Town Augsburg

Veranstaltung:
Trampolin-Tag im Jump Town Augsburg
Datum:
Sa, 14. November 2020, 10.00 h
Kategorie:
„einsmehr“

Beschreibung

ALLE sind ganz herzlich eingeladen zum Trampolin springen in die Jump Town Trampolinhalle in Augsburg!

Der Eintritt für unsere Kids und deren Geschwister wird vom Verein übernommen (dafür haben wir ja jetzt in den Geburtstagskarten keine Gutscheine mehr).

Eine Begleitperson ist ebenfalls frei, es sei denn, sie möchte auch aktiv teilnehmen. Die Preise für die weiteren Personen gebe ich noch über unsere Rundmails bekannt.

Für alle gilt Jump-Town-Socken-Pflicht, die für 2,50 Euro dort erworben werden können. Weitere Infos unter www.jumptownaugsburg.de

Bitte hierfür bei mir anmelden, damit ich entsprechenede Plätze für Euch reservieren kann! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)